Architekt in Düsseldorf und Viersen

Was bedeutet MWA?

MWA sind die Anfangsbuchstaben von Meik Wienhold Architekt in Düsseldorf und Viersen, Diplom Ingenieur in der Fachrichtung Innenarchitektur und Handwerksmeister im Fachbereich Fliesen,- Platten,- Mosaikhandwerk. Es begann 1998 in Magdeburg.

1975 geb.

1998 – 2000
Absolvierte ich die Handwerksmeisterausbildung im Fliesen- Platten- Mosaik- Handwerk

2000 – 2001
War ich als selbstständiger Handwerksmeister tätig

2001 – 2006
Begann und schloss ich mein Innenarchitekturstudium an der Peter Behrens School of Architecture in Düsseldorf mit einem Diplom ab.

2003 – 2007
Begann ich parallel und schloss mein Architekturstudium an der Peter Behrens School of Architecture in Düsseldorf mit einem zweitem Diplom ab.

2007 – 2015
Als freier Mitarbeiter arbeitete ich bei: Zachert & Hinterberger, Bachmann.Kern & Partner, Architekturbüro Stelte, Erich u. Vogel Architekten, Schwitzke und Partner, Architekt Felix Willchek.

2011 –
Durch meine Ausbildung als Fliesenleger und Handwerksmeister gründete ich Secus Bad Design – Raum und Badplanung von exklusiven Bädern

2015 –
Gründete ich das Architekturbüro MWA als freier Architekt in Düsseldorf und Viersen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner